Antworten

SkyGo - Geräteliste

mdeich
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 2
444 Ansichten

SkyGo - Geräteliste

Moin,

im Webbrowser werden in den SkyGo-Einstellungen keine registrierten Geräte angezeigt. In der MeinSky-App zwei von vier.

Jedoch wird in der SkyGo-App die Meldung herausgegeben, dass die maximale Anzahl der registrierten Geräte überschritten ist.


Normal war es bisher, die Geräteliste dann über die Website zurückzusetzen. Ohne Eintrag dort ist es nicht möglich.

In der MeinSky-App kann ich nur eines der beiden bereits registrierten Geräte löschen. Neue hinzufügen passiert wohl automatisch, aber nur maximal eins pro Monat. Was soll das denn? Je nach Lage nutze ich PC, Tablet, Laptop oder Smartphone. Es kann doch nicht sein, dass es auf einmal so beschränkt ist.


Wie kann man kurzfristig ein zusätzliches Gerät innerhalb dieser 4-Geräte-Beschränkung hinzufügen? Wenn ich ein bereits registriertes Gerät entferne, ist dann der Monat wieder frei? Ist die Nutzung von SkyGo über den Browser von der Liste ausgenommen? Gibt es unter iOS einen Browser, der das Silverlight unterstützt?


Dank und Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 2
282 Ansichten

Re: SkyGo - Geräteliste

Hi mdeich,

wie du deine Sky Go Geräteliste verwalten kannst siehst du hier: http://bit.ly/2Hrdwes
Ebenso wie eine Info dazu, wie viele Geräte hinzugefügt werden können.

Solltest du dennoch Probleme beim Zurücksetzen haben, melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten