1 Antwort Neueste Antwort am 12.05.2018 13:24 von raphaels RSS

    SkyGo - Geräteliste

    mdeich

      Moin,

       

      im Webbrowser werden in den SkyGo-Einstellungen keine registrierten Geräte angezeigt. In der MeinSky-App zwei von vier.

      Jedoch wird in der SkyGo-App die Meldung herausgegeben, dass die maximale Anzahl der registrierten Geräte überschritten ist.


      Normal war es bisher, die Geräteliste dann über die Website zurückzusetzen. Ohne Eintrag dort ist es nicht möglich.

      In der MeinSky-App kann ich nur eines der beiden bereits registrierten Geräte löschen. Neue hinzufügen passiert wohl automatisch, aber nur maximal eins pro Monat. Was soll das denn? Je nach Lage nutze ich PC, Tablet, Laptop oder Smartphone. Es kann doch nicht sein, dass es auf einmal so beschränkt ist.


      Wie kann man kurzfristig ein zusätzliches Gerät innerhalb dieser 4-Geräte-Beschränkung hinzufügen? Wenn ich ein bereits registriertes Gerät entferne, ist dann der Monat wieder frei? Ist die Nutzung von SkyGo über den Browser von der Liste ausgenommen? Gibt es unter iOS einen Browser, der das Silverlight unterstützt?


      Dank und Grüße