Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 3 Antworten
-
Re: Chaos im Vertrag
Ehemaliges Mitglied 08.05.2018 23:20 (als Antwort auf: fishbone)Sowas ist nicht unbedingt ein Einzelfall.
Ein Sky Moderator kann sicherlich in deinen Vertrag schauen was machbar zur Bereinigung ist.
Leider muss man aktuell mit 2-3 Tagen Reaktionszeit, bedingt durch die Einführung von SkyQ, rechnen.
-
Re: Chaos im Vertrag
Daniela H. 15.05.2018 10:11 (als Antwort auf: fishbone)Hallo fishbone,
oh je, bei Dir ist viel passiert - bitte entschuldige.
Gern möchte ich mir einen persönlichen Überblick über das Geschehene verschaffen. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zu.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela-
Re: Chaos im Vertrag
rave86 15.05.2018 11:54 (als Antwort auf: Daniela H.)Bei uns ist auch das gleiche, im Kundencenter steht nix weil die Karte nicht gefunden wird und in der App ein völlig falscher Preis.
-