0 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 23:36 von alexanderskwirblis@googlemail.com RSS

    Vertrag ärger

    alexanderskwirblis@googlemail.com

      Guten aben ich wollte  hir auch mal meinen Unmut kund tuhen . Nach dem ich meinen Vertrag gekündigt habe hatt mich eine nette Frau von sky angerufen und gefragt ob ich nicht doch verlängern möchte zu den selben Konditionen ich hatte sogar die Option für ein jahr oder zwei jahre  nach kurzer Überlegung habe ich mich für die 2 Jahre endschieden 34.90 Euro !!! So weit alles gut  heute mußte ich Dan gestellen  das mein Vertrag nur um ein Jahr verlängert wurde und ich jetzt da er ja nicht fristgerecht gekündigt wurde 69 Euro zahlen soll für das selbe und mir Dan noch dreist an der Service Hotline gesagt wird da hätte ich Pech gehabt gerade jetzt gibt es ja so Schöne weinachtsfeiertag Angebote und wurde auf die Vertrags email hingewiesen die im spamordner landete  also ich muss sagen bin von sky schon sehr enttäuscht.  Jetzt ist meine Frage kann man da noch i etwas zurecht richten oder muss ich es so akzeptieren