6 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2018 18:54 von Axel S. RSS

    Seit 2 Monaten keine Abbuchung mehr

    phanthomas

      Huhu Ihr Lieben

       

      Seit 2 Monaten bucht Sky nicht mehr vom Konto ab.

      Eine Rücklastschrift oder so hatte ich nicht, Kontodaten stimmen auch. Bis März 2018 wurde immer korrekt abgebucht.Und ab April ist der Wurm drin.

      Letzten Monat habe ich schon über den SkyChat Hilfe gesucht und mir wurde gesagt, dass man nicht wisse, warum nicht abgebucht wurde und man würde den Beitrag im nächsten Monat- also diesen Mai-  mit einziehen, ich solle mir keine Sorgen machen.

       

      Nun wurde der Mai -Betrag und auch der April wieder nicht abegbucht.

       

      Heute habe ich dann die Telefonhotline bemüht, die mir den SEPA-Mandatvordruck per Mail zusenden wollten, ich sollte den schnell ausfüllen und per Mail zurücksenden und dann wäre " die ganze Sache  in 2 Stunden gegessen" .So die Aussage.

       

      Leider kam keine Mail und damit auch kein SEPA-Mandatsvordruck. Auch im Spamordner ist nix ;-)

       

      Was soll ich jetzt machen?

       

      Liebe Grüße Thomas