1 Antwort Neueste Antwort am 18.05.2018 20:03 von Nadine S. RSS

    Kann seit Monaten keine Bundesliga-Zusammenfassungen gucken!

    tornados

      Guten Tag zusammen,

       

      habe seit Ende Januar das Sky komplett Paket abboniert. Damals gab es das im Angebot für 2 Jahre mit 24,99 € + Pro Receiver.

       

      Unbenannt3.PNG

       

      Da ich nun alle Pakete (wenngleich auch als Vorteil gutgeschrieben über 2 Jahre) besitze, sollte man doch in der Lage sein, auch die Bundesligaspiele auf sport.sky.de zu benutzen. Aber nein:

       

      Unbenannt2.PNG

       

      ich soll also mein Abo erweitern, obwohl ich das Bundesliga-Paket besitze?? Das Problem wurde auch sofort von Nutzern erkannt. Die Antwort (man beachte das Datum 03.02.2018):

       

      Unbenannt4.PNG

       

      Und ratet mal ob sich was geändert hat? NEIN, NATÜRLICH NICHT. Ich konnte über Monate hinweg keine Bundesligazusammenfassungen gucken. Es ist einfach unglaublich, das Sky es nicht schafft, so ein einfaches Konfigurationsproblem über MONATE HINWEG nicht in den Griff zu bekommen.

      Da fragt man sich, ob von Sky aus überhaupt Interesse an den Kunden besteht.

       

       

      Ärgerliche Grüße,

      Martin

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort