0 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2018 14:15 von wuerth87 RSS

    Ärger mit neuem Sky Vertrag

    wuerth87

      Hallo liebe Mod's

       

      vor kurzem habe ich nach einer Kündigung wieder ein Sky Abo abgeschlossen. Leider herrscht seitdem Chaos.

      Ich bekomme keine Smartcard zugeschickt, anscheinend kann man meine Unitymedia BW Smartcard mit privaten HD Sendern nicht auf die Sky Karte buchen (bei meinem vorherigen Sky Vertrag hatte ich die Kombination mehrere Jahre im Sky+ Receiver am laufen), Meine Kundennummer ist laut Sky Login "nicht gültig" usw... Da ich eine monatliche Kündigungsoption habe, ziehe ich das langsam in Betracht wenn sich das jetzt nicht normalisiert.

       

      Da ich absolut unzufrieden mit der Hotline bin, habe ich die Bitte ob sich das mal jemand anschauen kann.

       

      Viele verzweifelte Grüße

       

      Michael