3 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 16:45 von Jano T. RSS

    aktivierungsgebühr doch erhoben // kein sky cinema

    4433

      habe am samstag den 5.12 per telefon verlängert. mir wurde sowohl von kundenbetreuer als auch betreuer in der vertragsverlängerungsabteilung MEHRMALS bestätigt, dass keine aktivierungsgebühr in höhe von 19,99€ anfällt. auch war von keinen weiteren kosten die rede außer den monatlichen abo gebühren.

       

      laut "mein kontostand" wurden mir aktivierungsgebühren in höhe von 19,99€ berechnet.

       

      option a) die aktivierungsgebühren werden umgehend rausgenommen

      option b) der widerspruch geht am ende der woche an sky raus, und dann hat sich das entgültig erledigt.

       

       

      des weiteren wurde über den adventskalender das cinema paket gebucht, welches bis heute weder angezeigt wird, noch funktioniert.

       

       

      läuft bei sky?? anscheinend nicht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten