Antworten

Unitymedia HD Sender auf SKY Smartcard freischalten

sevenger
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.521 Ansichten

Unitymedia HD Sender auf SKY Smartcard freischalten

Hallo,

aktuell nutze ich ich meine UM02 Smartcard von Unitymedia per CI-Modul im TV um private HD Sender zu empfangen. Zusätzlich habe ich noch den SKY Receiver mit einer alten "Kabel BW" Smartcard auf der meine SKY Sender laufen (Vertrag über SKY).

Ist es möglich die UM HD Sender auf meiner SKY Smartcard freizuschalten? Da auf dieser ja eh schon Kabel BW Logos sind hätte ich noch Hoffnung ;-). Ich komme aus Baden Württemberg.

Bei UM hatte ich bereits angefragt. Hier heißt es ich soll mich mit SKY in Verbindung setzten.

Die Sky Smartcard ID beginnt mit 0010*

Vielen Dank im Voraus.

Gruß seV

Alle Antworten
Antworten
peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 2 von 6
755 Ansichten

Re: Unitymedia HD Sender auf SKY Smartcard freischalten

Hallo,

da du die HD Sender eh über deinen Kabelanbieter buchen mußt, muß der dann auch die Sender auf der Sky Karte freischalten.

Sky wird und kann das nicht machen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
755 Ansichten

Re: Unitymedia HD Sender auf SKY Smartcard freischalten

Edit.

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4 von 6
755 Ansichten

Re: Unitymedia HD Sender auf SKY Smartcard freischalten

herbst​: Es geht um die Buchung der HD Sender von UM auf die Sky Karte die im Sky Receiver steckt.

KabelBW Logo, ich denk das dürfte noch ne V23 sein, ne andere dürfte im Sky Receiver auch nicht funktionieren.

Im TV steckt ja ne UM2 mit CI+ Modul.

Es dürfte wenig Sinn machen da Sky auf die UM2 umzubuchen, dann  ja z.B. Sky VoD nicht mehr nutzbar.

Und der Receiver wäre nutzlos.

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 5 von 6
755 Ansichten

Re: Unitymedia HD Sender auf SKY Smartcard freischalten

sevenger schrieb:

Ist es möglich die UM HD Sender auf meiner SKY Smartcard freizuschalten?

Darum geht es!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
755 Ansichten

Re: Unitymedia HD Sender auf SKY Smartcard freischalten

OK.

Antworten
Empfohlene Beiträge