5 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2018 17:23 von peter65 RSS

    Unitymedia HD Sender auf SKY Smartcard freischalten

    sevenger

      Hallo,

       

      aktuell nutze ich ich meine UM02 Smartcard von Unitymedia per CI-Modul im TV um private HD Sender zu empfangen. Zusätzlich habe ich noch den SKY Receiver mit einer alten "Kabel BW" Smartcard auf der meine SKY Sender laufen (Vertrag über SKY).

       

      Ist es möglich die UM HD Sender auf meiner SKY Smartcard freizuschalten? Da auf dieser ja eh schon Kabel BW Logos sind hätte ich noch Hoffnung ;-). Ich komme aus Baden Württemberg.

       

      Bei UM hatte ich bereits angefragt. Hier heißt es ich soll mich mit SKY in Verbindung setzten.

       

      Die Sky Smartcard ID beginnt mit 0010*

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Gruß seV