6 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 22:36 von mthehell RSS

    Warum können wir die Serie "The Walking Dead" nicht sehen?

    kamila

      Hallo,

       

      wir sind neue Kunden bei Sky und sich durch den Dschungel an Infos zu schlagen ist der schiere Wahnsinn!

      Ich wollte über Sky on Demand die 2. Staffel von TWD sehen. Nun zeigt mir das System aber an, dass dies nicht zum unserem Paket gehört (Starter & Cinema). Nach einigem Suchen stieß ich auf den Hinweis, man bräuchte das Entertainment-Paket. Hat mein Mann online gemacht.

      Jetzt lese ich aber, dass das Entertainment im Starter enthalten ist????

      Kann mich mal bitte iner aufklären?

       

      Was stimmt denn nun und was muss ich tun, um diese gottverdammte Serie zu sehen? Ich befürchte das war ein Schuss in den Ofen zu Sky zu gehen :-(

        • Re: Warum können wir die Serie "The Walking Dead" nicht sehen?
          herbi100

          Hy

          mit Starter & Cinema könnt Ihr Sky on Demant grundsätzlich nutzen und alle Filme und Serien schauen.

          ABER!!!!!

          Über Sky on Demant ist ein Bereich erreichbar "Sky Box Sets", der nur benutzt werden kann, wenn man

          den SKY-Receiver mit dem Internet verbindet und wenn man Sky Entertainment hat.

          Entertainment ist nicht in Starter enthalten, sondern eher umgedreht,

          Entertainment ist das höherwertige (umfangreichere) Paket.

          Fazit: Sky on Demant ist der Bereich bei Sky wo Filme und Serien abgerufen werden können

          aber der Bereich Sky Box Sets kostet extra, eben durch Entertainment

          Tschau

          • Re: Warum können wir die Serie "The Walking Dead" nicht sehen?
            Jano T.

            Hallo kamila,

             

            entschuldige bitte die Verwirrung.

             

            Es ist richtig, dass Du das Paket Entertainment benötigst, um die Sky Box Sets zu nutzen. Darin enthalten sind natürlich die alten Serienstaffeln von "The Walking Dead".

             

            Wenn die Buchung bei Euch noch nicht geklappt hat, kannst Du mir gerne eine Nachricht senden.

             

            So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

             

            Viele Grüße,

            Jano

              • Re: Warum können wir die Serie "The Walking Dead" nicht sehen?
                kamila

                Hallo,

                 

                danke für die Antworten.

                Zunächst einmal war die o.g. Serie bei "Serien" zu finden, dann bei den "Box-Sets" und die letzten Tage wieder unter "Serien".

                 

                Im Hilfecenter finde ich folgende Infos:

                "

                Was bietet das Sky Entertainment Paket?

                ..........Das Sky Entertainment Paket ist eines von zwei Basispaketen, die mindestens bei einem Sky Abonnement gewählt werden müssen, um weitere Premiumpakete zu buchen. Die Inhalte des Sky Starter Pakets sind im Sky Entertainment Paket enthalten. Deswegen sind beide Pakete nicht kombinierbar....."

                 

                und:

                 

                "

                Wie unterscheidet sich das Entertainment Paket vom Starter Paket?

                .......Das Basispaket Sky Entertainment enthält alle Sender des Sky Starter Pakets plus weiteren HD-Sendern wie Sky Atlantic, dem Premium-Seriensender, und Sky Box Sets, das Serienangebot von Sky mit Hunderten kompletten Serienstaffeln auf Abruf....."

                 

                Ich kann nun lt. Website von Sky das Entertainment gar nicht dazu buchen?

                Und warum fnde ich TDW unter "Serien" und kann sie trotzdme nicht sehen?

                Der Receiver ist natürlich mit dem Internet verbunden,andere Inhalte werden geladen.

                 

                Ich hoffe jetzt ist das Problem klarer

                 

                LG

                  • Re: Warum können wir die Serie "The Walking Dead" nicht sehen?
                    mthehell

                    Melde Dich mal bei Jano, der bekommt das sicherlich hin mit Dir.

                     

                    Das Entertainment-Paket kann nicht "dazu gebucht" werden. Es ist eine Alternative zum Starterpaket (also 'entweder...oder').

                    Die Navigation von Sky on Demand ist...nicht optimal, aber TWD ist ja eine Serie (deshalb auch dort mehrfach gelistet), gehört aber zu den Box Sets, die widerum nur mit Entertainment-Paket abrufbar sind.

                    Gleiches gilt auch für "Game of Thrones", die sowohl als Serie unter Drama, Action und Fantasy gelistet ist, aber auch nur mit E-Paket geschaut werden kann als Box Set-Inhalt.