Antworten

Falsche Abrechnung

frank_69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.977 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo zusammen,

meine Abrechnung für April ist falsch berechnet worden.

Es wurde anteilig Sky Starter + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga (ab 09.04.2018) abgerechnet, obwohl ich ein Verlängerungsangebot Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga ab 18.04.2018 (Eintreffen der Smartcard) angenommen habe. Von 09.04.2018 - 18.04.2018 hatte ich aufgrund der fehlenden SmartCard keine Möglichkeit Sky zu schauen.

Was kann ich nun tun?

Danke und Gruß,

Frank

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 2 von 8
1.820 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Berechnet wird ab Zugang Sky Go und nicht wen die Smartkarte kommt .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
1.819 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Gilt nur unter 15 Tage.

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 4 von 8
1.820 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Was meinst Du mit den 15 Tagen ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
1.820 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Über 15 Tage Lieferdauer entfällt die Zahlungsverpflichtung.

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 6 von 8
1.820 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Vom 9-18.4. sind doch keine 15 Tage

frank_69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.820 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

SkyGo funktionierte auch nicht. Wurde mir so auch mitgeteilt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
1.820 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo frank_69,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten