3 Antworten Neueste Antwort am 23.05.2018 17:10 von ditsch RSS

    Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später

    ditsch

      2 Tage lief es hervorragend über die neue Sky Q App auf Apple TV 4. Generation. Nun sagt die App: es ist ein Fehler aufgetreten .... und man kann weder die Programme noch on Demand etwa sehen...

      das Menü lädt, aber kein film startet ... was tun?

        • Re: Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später

          Hallo ditsch,

          wann hast du das Sky Q Update erhalten und hast du es automatisch erhalten? Ich bitte dich um Ehrlichkeit, da die folgenden Schritte davon abhängen. Versuch auch die App zu löschen und neu zu installieren.

          Liebe Grüße,
          Amer

          • Re: Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später

            Hallo ditsch,
            funktioniert deine Sky Q App aktuell wieder? Wir versuchen gerade herauszufinden, wann dieses Problem auftritt und woran es genau liegt. Du würdest uns helfen, wenn du mir einen kurzen Fehlerbericht geben könntest. Wann tritt die Fehlermeldung genau auf? Ist dir die Fehlermeldung bei bestimmten Inhalten aufgefallen oder bei allen? Hat es geholfen die App neu zu starten?

             

            Vielen Dank und liebe Grüße,
            Theresa

              • Re: Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später
                ditsch

                Die App ging 2 Tage später wieder... einmal abgemeldet und wieder neu angemeldet

                 

                Gruß

                 

                 

                Am 23.05.2018 um 17:00 schrieb Theresa L. <sky-admin@community.sky.de>:

                 

                 

                 

                 

                Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später

                Antwort von Theresa L. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                 

                Hallo ditsch,

                funktioniert deine Sky Q App aktuell wieder? Wir versuchen gerade herauszufinden, wann dieses Problem auftritt und woran es genau liegt. Du würdest uns helfen, wenn du mir einen kurzen Fehlerbericht geben könntest. Wann tritt die Fehlermeldung genau auf? Ist dir die Fehlermeldung bei bestimmten Inhalten aufgefallen oder bei allen? Hat es geholfen die App neu zu starten?

                 

                 

                 

                Vielen Dank und liebe Grüße,

                Theresa

                 

                Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                Du folgst Sky Q App sagt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson