5 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 19:12 von beduck RSS

    Sender im Starter-Paket fehlen

    beduck

      Hallo zusammen!

       

      Seit dem Wochenende nutze ich Sky über Satellit mit folgenden Paketen:

      - Starter-Paket

      - Cinema-Paket

      - Bundesliga-Paket

      - Premium HD

       

      Aus dem Cinema- und dem Buli-Paket habe ich alle Sender gefunden, inkl. der Zugaben, die bei Premium HD dabei sind. Allerdings finde ich einige Sender aus dem Starter-Paket nicht, z.B. Spiegel Geschichte oder Syfy. In der Programmliste sehe ich zwar Spiegel Geschichte HD und Syfy HD. Allerdings sind sie nicht abrufbar (Fehler 310). Leuchtet mir auch ein, weil ich ja nicht das Entertainment-Paket habe. Wo aber sind die beiden Sender ohne HD zu finden?

       

      Für einen Tipp besten Dank vorab.

       

      Es grüßt

      Be Duck

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten