1 Antwort Neueste Antwort am 14.05.2018 13:46 von Daniela H. RSS

    Kein Abo möglich

    kristinb

      Hey zusammen,

       

      ich würde gerne ein Sky Entertainment Abo abschließen (derzeitiges Angebot: die ersten 2 Monate für 9,99€, anschließend monatlich 9,99€), allerdings scheint dieses nicht zu funktionieren.

       

      Ich hatte bereits gestern ein Abo hierzu über die Sky Homepage abgeschlossen, allerdings niemals einen Aktivierungslink erhalten. Heute Abend, knapp 24 Stunden später, habe ich beim Kundenservice angerufen. Hier hieß es, dass meine Bestellung überhaupt nirgendwo zu finden sei und ich den Bestellvorgang nochmal neu durchlaufen soll.  Dies habe ich getan und direkt eine E-Mail erhalten, mit dem Betreff, dass ich bereits die maximale Anzahl an Abos abgeschlossen habe. Inhalt der Nachricht: Meine Daten wurden geprüft und ich wurde abgelehnt.

       

      Also direkt wieder die Kundenhotline angerufen. Diesmal wurde ich immerhin im System gefunden. Allerdings ohne ein gebuchtes Ticket, weil ich angeblich schonmal bei Sky war und das Angebot nur für Neukunden gilt. Da ich definitiv noch niemals bei Sky Kunde war (es sei denn ich habe durch meine gestrige Bestellung einen Account, wobei Mitarbeiter Nr 1 mich nicht im System finde konnte), bin ich nach wie vor Neukunde und für dieses Angebot berechtigt. Nun gut, weil das alles nicht so klappte, hat Mitarbeiter Nr 2 meinen Account komplett gelöscht, damit ich das Ticket erneut buchen kann. Gesagt, getan. Nur warte ich jetzt wieder auf den Aktivierungslink.

       

      Ich möchte echt gerne Sky Entertain, aber irgendwie klappt das alles nicht. -.-

       

      Hatte das Problem schonmal jemand oder weiß Rat?

       

      Schonmal vielen Dank!

       

      LG

      Kristin