3 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2018 21:05 von eulenzuechter RSS

    Sky Paket / Rücksendung verschwunden

    berti9

      Hallo liebe Community,

       

      habe gerade folgendes Problem mit Sky / DHL.

       

      Nach meiner Vertragsverlängerung habe ich die Sky gehörende Hardware am 12.04.2018 an einer DHL-Packstation

      nach Neumark versendet. Dies geschah unter Besein meiner Frau.  Leider habe ich im Anschluss keinen Sendungsbeleg

      bekommen (denke, der Drucker war leer).

       

      Vor wenigen Tagen nun die 2. Mahnung von Sky erhalten. Paket sei bisher nicht eingegangen.

       

      Habe danach direkt Kontakt zu DHL aufgenommen, die mir natürlich nicht helfen konnten/wollten, obwohl ich über das

      hauseigene Bonuspunktesystem nachweisen kann, dass an diesem Tag Pakete verschickt wurden. Als letzter Schritt

      wurde bei DHL eine Paketrecherche durchgeführt. Leider habe ich ich auch dazu heute negative Rückmaldung bekommen?

       

      Bei Sky habe mich natürlich auch gemeldet. Die freundliche Dame meinte, dass im System nichts steht und demnach auch nie ein

      Paket in Neumark angekommen sei. Eine genauere Recherche ihrerseits erfolgt leider auch nicht.

       

      Habt ihr noch Ratschläge/Ideen oder bereits ähnliche Erfahrungen?

       

      Danke für die Hilfe

       

      Berti