1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 131 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2018 21:17 von cito220 RSS

    Neuer Sky Q Receiver - video on demand funktioniert nicht

    evi74

      Hallo,

      ich habe heute meinen neuen Q Receiver bekommen und installiert. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice wurde dann endlich auch die Smartcard mit dem Receiver verbunden und ich konnte dann endluch auch die Sky Programme empfangen.

      Video on demand zeigt jedoch immer technischer Fehler sn wenn ich einen Film abspielen will .

      Internetverbindung steht, daran kanns also nicht liegen.

      Irgendwer eine Ahnung was ich machen soll?

      Reset wurde ebenfalls schon durchgeführt.

       

      Edit: Nach dem nächtlichen Update funktioniert jetzt alles so wie es sein soll.

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende