1 Antwort Neueste Antwort am 08.05.2018 00:32 von gefrierbeutel RSS

    Sky Q und Jugendschutzpin

    muhusch

      Gibt es eigentlich mit der Sky Q Software endlich mal eine Funktion, wo man nur einmal den Jugendschutzpin eingeben muss, oder der hier in Ösiland (es gibt hier nämlich nicht so strenge Regelungen, wie in Deutschland) ganz deaktivierbar ist?

        • Re: Sky Q und Jugendschutzpin
          gefrierbeutel

          Also zumindest in D wird es nur noch restriktiver mit der Software des Q - die PIN muss nun bei jedem Senderwechsel (auch wenn man auf den vorherigen zurück geht) und auch zwischen 20-6 Uhr eingegeben werden.

          Das soll woh irgendwann wieder auf den alten Modus bei dem man 20-6 Uhr ohne die PIN auskommt geändert werden, aber wann das entsprechende Update kommt steht noch völlig in den Sternen.