3 Antworten Neueste Antwort am 14.05.2018 08:22 von Axel S. RSS

    Neuer Sky+ Pro Receiver - Neues Abo?

    jammy

      Hallo zusammen,

       

      ich brauch mal eure Hilfe bzw. Rat.

       

      Vor ca. 10 Tagen habe ich bei Sky mal angerufen und gefragt wieviel Euro ein Tausch meines alten Sky+ Receivers auf einen Sky+ Pro Receiver kosten würde.(Kauf eines UHD TVs)  Die Antwort 99 EUR. Ich antwortete OK ich überlegs mir.

       

      Am 02.05 habe ich dann wieder angerufen und wollte mir einen bestellen. Jetzt sagte man mir, dass das nicht mehr geht wegen Umstellung auf Sky Q. Ich frage was ich machen kann. Dann sagte man mir für 5 EUR mehr im Monat bekomme ich einen. OK. Ich sagte zu. Lies mir bestätigen, dass mein Abo nicht verändert wird. (Ende 05/2019- alle Pakete)

       

      Am Wochenende wollte ich in Internet nachschauen ob alles richtig eingegeben wurde. Mail oder Brief habe ich nicht erhalten.

       

      Zu meiner Verwunderung wurde eines neues Abo ab 01.06.2018 für zwei Jahre um Preis von 89,98 EUR eingebucht. 1. hätte ich das nie gemacht und 2. haben wir darüber nie gesprochen. Warum auch, ich habe ja alle Pakete.

       

      Ich habe dann gestern SKY angerufen. Die Mitarbeiterin zeigte volles Verständnis für meine Wut, konnte aber angeblich nichts machen. Warum weiß ich nicht.

      Ich habe jetzt schriftlich Widerspruch eingelegt.

       

      Nun meine Frage an Euch. Muss ich noch auf was aufpassen? Vielleicht kann ein SKY-Mitarbeiter mal meinen Fall prüfen.

       

      Vielen Dank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten