Antworten

Registrierung online schlägt fehl

juju0506
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.338 Ansichten

Registrierung online schlägt fehl

Hallo!

Jemand einen Tipp, wie man bei Sky endlich jemanden erreicht, der einem mit der Registrierung weiterhilft?

Das erste Geld ist abgebucht, die Technik ist da, aber die Registrierung funktioniert nicht. Auf dem Receiver konnte ich eine PIN anlegen, aber im Internet oder in der App auf mobilen Geräten kommt permanent der Hinweis "Ihre Kundendaten konnten nicht gefunden werden"

Hotline anrufen - Fehlgeschlagen! und Emails werden auch nicht beantwortet 😞

Denke, ich bin bei Sky die längste Zeit Kunde gewesen, wenn das so weiter geht.

MFG

Julia Wortmann

Alle Antworten
Antworten
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 2 von 6
1.193 Ansichten

Re: Registrierung online schlägt fehl

was ist denn bei der hotline fehlgeschlagen???

juju0506
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.193 Ansichten

Re: Registrierung online schlägt fehl

Dort komme ich immer in die Warteschleife, bis dann einfach das Telefonat beendet wird. Besonders ärgerlich, wenn man bereits 45 Minuten drin gehangen hat

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 4 von 6
1.193 Ansichten

Re: Registrierung online schlägt fehl

hmm das ist wirklich doof.....

zz dauert es mit den emails beantworten und bis sich hier ein mod meldet kann zwischen paar min und 2-3 tagen dauern kommt darauf an wann einer zeit hat....also entweder nochmal über die hotlineversuchen oder hier warten bis sich jemand meldet einen mod erkennst du am blauen hintergrund

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 5 von 6
1.193 Ansichten

Re: Registrierung online schlägt fehl

von ner bekannten weis ich das jetzt grad die hotline frei is sie hat keine 5 min gewartet

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 6
1.193 Ansichten

Re: Registrierung online schlägt fehl

Hallo juju0506,

entschuldige die späte Reaktion, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten