1 Antwort Neueste Antwort am 07.05.2018 15:17 von oliverl RSS

    EPG Vorschau

    eerich

      Seit dem Softwareupdate für den HUMAX PR-HD3000 ist die Vorschau im EPG nur 1 1/2 Tage,davor waren es mindestens 14 Tage.Zur Programierung einer Aufnahme ist das ziemlich dürftig.Ist das so gewollt,oder geht es nach dem Motto:

      " It's not a Bug,it's a Feature" ?

        • Re: EPG Vorschau
          oliverl

          Hi eerich,

           

          Das war ein Fehler, der leider erst durch Euch - die Kunden - gefunden wurde. Das nächste Update des Sky+ Receivers wird dieses Problem wieder beheben - es wird voraussichtlich noch in diesem Sommer erfolgen. Bis dahin empfehle ich Dir den TV Guide zu nutzen, hier hast Du auch weiterhin bis zu 14 Tage Programmvorschau.

           

          Viele Grüße, Oli