07.05.2018 10:01
Hallo MODs,
auch ich habe mich durch die Sky Werbung verführen lassen und habe das Update manuell angestossen.
Erst dann habe ich gemerkt, das Demand nicht mehr funktioniert. Als es nach ein paar Tagen immer noch nicht funktionierte, habe ich mal im Internet geschaut und gesehen das wohl das manuelle Anstossen der Grund ist und eine Freischaltung von Sky nötig ist.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dieses Problem annimmt und für eine Freischaltung sorgt.
Vielen Dank im Voraus.
07.05.2018 10:05
Hi go2hanni,
bei mir ist es dasselbe.
Neustart vom UHD Receiver bringt keinen Erfolg. Auch das Trennen der Netzwerkverbindung ist ohne Erfolg, da er sich sofort wieder die gleiche IP holt.
PS: Bei mir erscheint der Fehler 1-1-8-0.
Gruß
Daniel
07.05.2018 10:09
Hier gibt es ein Sammelthema wo ihr die Freischaltungen beantragen könnt, die Moderatoren arbeiten das ganze nach eingang ab, meldet euch am besten dort noch mal, das geht schneller als wen ihr hier auf Antwort wartet.
07.05.2018 10:12
hier lesen, evtl.