Antworten

SkyQ Update manuell angestossen, kein VOD mehr

go2hanni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
550 Ansichten

SkyQ Update manuell angestossen, kein VOD mehr

Hallo MODs,

auch ich habe mich durch die Sky Werbung verführen lassen und habe das Update manuell angestossen.

Erst dann habe ich gemerkt, das Demand nicht mehr funktioniert. Als es nach ein paar Tagen immer noch nicht funktionierte, habe ich mal im Internet geschaut und gesehen das wohl das manuelle Anstossen der Grund ist und eine Freischaltung von Sky nötig ist.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dieses Problem annimmt und für eine Freischaltung sorgt.

Vielen Dank im Voraus. 

Alle Antworten
Antworten
annios
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 4
379 Ansichten

Re: SkyQ Update manuell angestossen, kein VOD mehr

Hi go2hanni,

bei mir ist es dasselbe.

Neustart vom UHD Receiver bringt keinen Erfolg. Auch das Trennen der Netzwerkverbindung ist ohne Erfolg, da er sich sofort wieder die gleiche IP holt.

PS: Bei mir erscheint der Fehler 1-1-8-0.

Gruß

Daniel

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3 von 4
379 Ansichten

Re: SkyQ Update manuell angestossen, kein VOD mehr

Hier gibt es ein Sammelthema wo ihr die Freischaltungen beantragen könnt, die Moderatoren arbeiten das ganze nach eingang ab, meldet euch am besten dort noch mal, das geht schneller als wen ihr hier auf Antwort wartet.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
379 Ansichten

Re: SkyQ Update manuell angestossen, kein VOD mehr

SkyQ Update

hier lesen, evtl.

Antworten