5 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2018 09:46 von tessos RSS

Sky Preise

kingcasey

Hallo

Ich bin etwas erstaunt un scheine wiklich kein verhandlungsgeschick zu haben.

Wie schaffen das einige 29€ für alle Paket + HD nur Zahlen zu müssen.

Sind es wiklich alles Pakete also auch Sport und Bundesliga

Wenn das der fall ist wie macht ihr das. für den tipp wäre ich sehr dankbar.

schreibt mir das doch einfach per mail wenn ihr das hier nicht machen möchtet

Danke

• Re: Sky Preise
          tessos

Kündigen und abwarten, die besten Angebote kommen meist kurz vor Schluss, manchmal sogar erst wenn es schon dunkel wird.

• Re: Sky Preise
            devilsown

Wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat musst du dafür kündigen, je näher das Datum der Kündigung rückt, desto bessere Angebote erhältst du. Bestpreis wenn man bis zum Schluss wartet € 29,99 für alles (alle Pakete + HD), Bestpreis wenn du schwarz werden lässt € 24,99 für alles + Sky+ Pro gratis + monalicher Kündigungsoption. Ob und wie sich das jetzt durch den Q Launch geändert hat kann ich dir noch nicht sagen, aber das waren die Preise von letztem Monat.

Leider ist das so bei Sky, ich finds auch schade dass sie nicht einfach eine transparente und faire Preispolitik über alle Kunden hinweg fahren...