Antworten

Fehler 478

border
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
952 Ansichten

Fehler 478

Hallo.  Ich habe sky erst seit ein paar Tagen. Durch die Wartungsarbeiten hat es mit der Freischaltung etwas gedauert. Jetzt bekomme ich zwar die sky Programme,  aber wenn ich auf sky on jemand gehe oder auch auf den store bekomme ich die Fehlermeldung 478 und kann nur in den offline Modus wechseln.  Was kann ich tun,  um das freizuschalten?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
895 Ansichten

Re: Fehler 478

Hallo border,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

border
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
895 Ansichten

Re: Fehler 478

Hallo Axel,

ich habe schon über die Hotline angerufen.  Ich bekomme einen neuen Recievers.

Viele Grüsse

Border

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
895 Ansichten

Re: Fehler 478

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Antworten