15 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2018 10:00 von flo85sh RSS

Sky Retoure

cyrax

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich schicke jetzt einen Receiver zurück zu Sky. Hierzu habe ich den kostenlosen DHL Retoureschein genutzt. In der ersten Spalte habe ich unter Vertragsnummer meine Sky Vertragsnummer angegeben. Soweit so gut... Als ich das Ding ausgedruckt habe war ich ein wenig verwirrt...

Die Adresse lautet:

Sky Deutschland

Neue Poststr. 320

08496 Neumark

Sollte die Adresse nicht in Hamburg sein???

Gruß cyraX

• Re: Sky Retoure
          tessos

Wird halt ein Rücksendezentrum sein.

Aber egal, du hast den Retourenschein ja von Sky - also kann´s dir egal sein.

Hauptsache du hebst den Beleg gut auf und hütest den wie reines Gold

dominikpower

Oh auf solch ein Eintrag habe ich mal gehofft da mein Sohn Sky im Dezember gekündigt hat und den receiver nach Neunark gesendet hat.

Laut Sky ist er nich eingegangen was bereits über inkasso bei Anwalt gelandet ist.L

Laut DHL wurde er auch dort zugestellt

Wichtiger Tipp......bewahre alles auf wenn du sowas versendest

dirk1971

Ist schon richtig! Die neue Anschrift ist seit einigen Tagen

Sky Deutschland

Neue Poststr. 320

08496 Neumark

Die Pakete gingen vorher auch mit der Hamburger Anschrift schon dorthin! Werden dann von dort nach Tschechien gebracht!

dominikpower

Mein Packet erfolgte da aber am 16.01.2018.

Laut Sky haben sie es nie erhalten.Laut DHL wurde es übergeben.

Naja egal ich habe den belg und die Sendeverfolgung DHL ausgedruckt und vor ein Monat an den Anwalt und Sky gesendet.
                  Bis heute keine Antwort

thom09

dominikpower schrieb:

Mein Packet erfolgte da aber am 16.01.2018.

Laut Sky haben sie es nie erhalten.Laut DHL wurde es übergeben.

Naja egal ich habe den belg und die Sendeverfolgung DHL ausgedruckt und vor ein Monat an den Anwalt und Sky gesendet.
                      Bis heute keine Antwort

Das dauert bei Sky immer ein paar Tage ( bei uns waren es glaube ich deren 14) zwischen der Zustellung durch den Logistiker und der entsprechenden Accountaktualisierung bei und durch Sky.

cyrax

Danke dirk1971!

Für was ist eigentlich diese Spalte "Vertragsnummer (Kunde) / Siebel-Auftragsnummer (Händler)*"und der dazu erstellte Strichcode auf dem Retourenschein?

Richtig ist dass ich da meine Kundennummer von Sky angebe oder? Oder gibt es eine separate Vertragsnummer? Auch dann in diesem Format mit Punkten  "X.XXX.XXX.XXX" oder?

Hoffe das war so richtig...

cyrax

Ah mist... ich sehe gerade im Sky Kundencenter, dass es auch eine Vertragsnummer gibt... Welche ist den nun die Richtige auf dem Retourenlabel? Sky Kundennummer oder Vertragsnummer????

cyrax

Es wäre wirklich super wenn mir ein MOD die neue Adresse nochmal bestätigen würde... Sry wenn jetzt manche denken: "Oh mein Gott wie penibel is der Typ denn..."

Aber ich habe schon die besten Sachen erlebt!

Also bitte mir durch ein MOD  einfach nur bestätigen, dass diese Adresse eine neue ist und die richtige für die Retoure meiner Hardware. Habe so etwas gerne schriftlich:)Außerdem wäre es nett mir zu sagen welche Nummer in die Spalte Vertragsnummer (Kunde) / Siebel-Auftragsnummer (Händler)* bei der DHL Retoure (Link von eurer Seite) rein muss. Vertragsnummer oder Kundennummer?Leider bleibt das Feld offen, auch wenn ich eingeloggt bin bei Sky.

cyrax

Mir wurde von einem MOD geholfen! Vielen Dank!