11 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2018 11:06 von janag RSS

    Dchungel Sky neu

    janag

      Bitte nicht aufregen - ich weiß, es wird derzeit ganz viel Info verteilt, aber......

      sowas von durcheinander und irreführend für diejenigen, die sich nicht stunden lang mit Sky beschäftigen.

       

      Ich habe noch nicht mal kapiert, was das neue Sky eigentlich soll, ausser neuer Reciver und mehr  Kosten.

       

      Verstehe ich es richtig, dass:

       

      1. auch mit alten Reciver wird man sich der neuen Preispolitik von Sky unterwerfen (keine Angebote mehr im Kundenaccount hingterlegt bei Auslafen des Vertrages). Kosten im ersten Jahr recht günstig - im zweiten Jahr dann Vollpreis.

       

      2. HD muss immer extra dazu gebucht werden.

       

      3. wichtig: kann auch mal dem alten Reciver weitermachen? also nicht der Pro oder anderes

       

      für die Nichtprofis unter uns ist das echt alles sehr undurchsichtig.....

       

      danke für Hinweise ohne Anmache....

      Gruß Jana