1 Antwort Neueste Antwort am 07.05.2018 10:00 von jackinthebox RSS

    Sport/Buli/Cinema nicht mehr im KC und SkyGo vorhanden

    kalleanka

      Hallo,

       

      ich kann über SkyGo keine Bundesliga Berichte mehr abrufen, es heißt Bundesliga wäre nicht Bestandteil meines Abos,

      genauso sind außer Entertainment keine weiteren Pakete mehr  im KC eingetragen.

       

      Ich habe das Black Friday Angebot

       

      von bis

      24.11.2017 31.05.2018 Die Pakete Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga

      kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.

      24.11.2017 31.05.2018 Die HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga Sender kostenlos.

      Die Freischaltung endet automatisch.

       

       

      Ist wohl das neue Sky,  da werden gebuchte und bezahlte Pakete schon mal einen Monat vorher gesperrt ...

       

       

      Gruß

      kalleanka

        • Re: Sport/Buli/Cinema nicht mehr im KC und SkyGo vorhanden
          jackinthebox

          "die Freischaltung endet automatisch"

           

          Daran liegt es. Du hast die Pakete nicht fest gebucht sondern als Gratisfreischaltung der Sender im Vertrag. Sky Go zeigt dir nur abrufbare Inhalte von fest gebuchten Paketen - in deinem Fall also Serien + Box Sets.

           

          Gibt immer zwei Unterschiede:

           

          1. Fest gebuchtes Paket und eine Gutschrift für die Laufzeit, danach bleibt das Paket und kostet.

          2. Gratis freigeschaltetes Paket, das sich selbst beendet.

           

          Du bräuchtest 1. für Sky Go. War bei mir genauso mit dem Cinema Paket vor etwa einem Jahr. Ging auch nichts drum rum. Hab mich dann weiter verbinden lassen und bisschen diskutiert. Ende vom Lied war ich hab das Cinema Paket fest gebucht bekommen und eine passende Gutschrift.

           

          Hat auch nichts mit "dem neuen Sky" zu tun. War schon immer so, soweit ich mich erinnern kann.

           

          Wenn es jedoch tatsächlich bis jetzt ging (was ich seltsam finde), ist es wohl irgendwas anderes.