Antworten

Seit nun mehr als 10 Tagen Freischaltung meiner smartcarte nicht möglich

jolie2702
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
323 Ansichten

Seit nun mehr als 10 Tagen Freischaltung meiner smartcarte nicht möglich

Also langsam finde ich es echt nicht mehr lustig, seit nun mehr als 10 Tagen kann meine smartcarte nicht freigeschaltet werden,,, immer und immer wieder rufe ich im Kundencenter an ( Mein Mobilfunk Anbieter wird sich über die Rechnung freuen ) Ich bekomme immer wieder die selbe Antwort: Wir wissen immer noch nicht woran das liegt warum das Signal für die Freischaltung nicht auf ihrer smartcarte ankommt wir haben es in die Fachabteilungen weiter gegeben, dass ist jetzt mehr als 10 Tage her meine Smartcarte ist immer noch zu Sky meldet sich aber auch überhaupt nicht einmal bei mir immer wieder muss ich im Kundencenter anrufen und getan hat sich immer noch nichts! Ich Ärger mich langsam echt darüber,, dass kann doch nicht sein das meine Smartcarte einfach so nicht mehr Freigeschaltet  werden kann..

MOD-EDIT: siehe Freischaltung klappt seit 2 Tagen nicht | Sky & Friends

Antworten
Antworten