4 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2018 14:10 von Nadine S. RSS

    SKY Rückholerangebot per App wird nicht korrekt übernommen

    sevenger

      Hallo zusammen,

       

      am 30.4 habe ich ein Rückholerangebot per "mein Sky" App bekommen und dieses auch angenommen.

       

      Bisher habe ich folgende Pakete Welt + Film+ Sport + Bundesliga + HD + Zweitkarte. Verlängert per App habe ich nur Welt + Sport + Bundesliga + HD + Zweitkarte (OHNE FILM). Nun habe ich eine Auftragsbestätigung für das Komplettpaket bekommen und diese nun auch widerrufen da nicht bestellt...


      Im Chat hatte ich bereits nachgefragt und dort hieß es man kann die Bestellung nicht mehr aufrufen... Das kann doch nicht sein? Was wurde nun aus dem Angebot? Ich habe die Bestellung auch mit Screenshots dokumentiert... Siehe Anlage.

       

      Eigentlich sollte ein Vertragsabschluss über eine technische Schnittstelle doch eindeutiger sein wie ein Telefonat oder Papier!?!

       

      Gruß seV