1 Antwort Neueste Antwort am 09.05.2018 06:01 von izip RSS

    Sky Q leider wegen eines Softwareproblems der alten Software nun auf dem System

    izip

      Hallo,

       

      leider habe ich am 01.05. wiederholt Probleme mit der alten Software gehabt und dann aus Unwissenheit ( das war wirklich so ) den Resetknopf gedrückt, damit die Software neu drauf gespielt wird ( ich ging von der alten Version aus ) Früher wurde auch immer dies als Lösung Nummer 1 vom Service vorgeschlagen. Eine Warnung dass ich damit die neue Version installiere und ich dies nicht machen sollte stand da nicht. Es war auch nicht ersichtlich, dass es das neue Q ist. Also gestartet und ins Bett gegangen. Mitten in der Nacht bin ich aufgeacht, da der Ferneseher lief mit der Eingabeaufforderung meiner Fernbedienungen. Das war schon das neue Q drauf und ich kann nix machen.

      Nun habe ich das drauf, aber wie man überall liest Sky on Demand und Sky Store gehen nicht.

       

      Eine PN am 01.05. ist bis heute unbeantwortet. ( Klar weiss ich dass viel zu tun ist, weil wirklich viele das scheinbar freiwillig zum testen gestartet haben, oder auch manche eben vielleicht auch schon bekommen, doch irgendwie sollte ich doch nach 5 Tagen auch mal dran sein..... )

       

      Wann kann ich damit rechnen, dass mein System wieder voll nutzbar ist ?

       

      Gerne würde ich auch die alte sofort wieder installieren, aber da geht ja nicht ! ( Finde Q nicht berauschend )

      Oder hat hier jemand eine Lösung dafür?

      Ich bitte daher entweder mir das System so freizuschalten, dass ich es verwenden kann, oder ein Möglichkeit zu schaffen die alte Version zu laden, damit es wieder geht.

       

      Ich bitte daher um das melden eines Mod, dem ich meine Kundennummer zuschicken kann. - Danke

       

      Vielen Dank