8 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2018 19:09 von wuerth87 RSS

    Sky und Unitymedia Sender auf nur einer Smartcard

    wuerth87

      Hallo zusammen,

       

      seit kurzem bin ich wieder Sky Kunde (nach ca. 2 Monatiger Abstinenz)

      vor meiner Kündigung damals hatte ich das Sky Abo und meine Unitymedia Sender auf einer Karte zusammenführen lassen da ich den Sky Receiver nutzen wollte.

       

      Da ich jetzt den Sky Pro Receiver habe, würde ich wieder gerne meine beiden Abos auf einer Karte bündeln.

      leider weiß ich nicht mehr ob ich das bei Unitymedia oder bei Sky fragen muss.

       

      Da mein Abo wieder relativ neu ist, wurde mir die Sky Karte noch nicht zugeschickt. Deshalb nutze ich gerade die Unitymedia Karte mit den Privaten HD Sendern im Sky Pro Receiver.

       

      Meine Frage an euch:

       

      An wenn muss ich mich wenden mit meinem Anliegen?

       

      Daten:

       

      Unitymedia Baden-Württemberg (noch alter Vertrag aus KabelBW Zeit)

      sky Pro Kabel Receiver mit SkyQ Software

       

      Viele Grüße

       

      Micha