8 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2018 19:15 von thebigrip RSS

    Kein Sky on Demand nach SkyQ Bestellung

    thebigrip

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wie Sie in meinem Abbonement sehen können,

      habe ich Freitag den 04.05.2018 mein Abbonement mit SkyQ erweitert.

      Nun habe ich seit heute den 06.05.2018 kein Zugriff mehr auf Sky on Demand.

      Am Telefon wurde ich lediglich damit "abgebügelt" das dies halt jetzt so sei und nicht änderbar ist, da es erst wieder mit dem neuen Receiver, der voraussichtlich Freitag spätestens da sein soll (aber wer weiß das schon...) und der dazugehörigen Karte aktiviert wird.

      Das ist in meinen Augen absolut nicht hinnehmbar.

      Man sollte meinen das ein Unternehmen wie dem Ihren in der Lage sein sollte dies technisch so zu lösen das ich in der Zwischenzeit auch das nutzen kann wofür ich bezahle.

      Daher will ich, dass Sie das Problem lösen oder mir in irgendeiner Weise so entgegen kommen, sodass ich, für den Ausfall der Leistung Ihrerseits, entschädigt werde.

      Bitte melden Sie sich zeitnah bei mir um das Problem zu lösen.

      Mit freundlichem Gruß

      Big

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