4 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2018 17:05 von inaktiv1177 RSS

    Favoriten

    sschnoor

      Finde es schade, das man fehlerhafte Software freischaltet. Seit Sky Q kann man ab Kanal 975 keine Favoriten mehr abspeichern.

      Hoffe der Fehler wird bald behoben.

        • Re: Favoriten
          jimgordon

          das ist kein Fehler, das ist so gewollt von Sky

            • Re: Favoriten
              thom09

              jimgordon schrieb:

               

              das ist kein Fehler, das ist so gewollt von Sky

              Fast richtig...eher so jaein. Die FW wurde quasi 1:1 aus UK übernommen ohne größere Anpassungen an den deutschen Markt (bis auf die Sprache natürlich)....was man in der Community ja auch mehr als deutlich lesen kann. In UK gibt es nicht mehr als 1.000 Sender wodurch es nicht nötig was es so zu programmieren das ein verschieben jenseits 1.000 möglich. Diese limitierung, die nicht angepasst wurde, kommt jetzt als Misstand zum tragen.

                • Re: Favoriten

                  Das es in UK selbst nicht mehr als 1000 Sender gibt mag sein in Deutschland kommen wir da auch nicht dran. Aber was in UK/IRL genauso wie bei uns via Sat empfangbar ist, geht in die Tausende. Genauso wie es hier, gibt es auch in UK Sat DXer. Also zu behaupten da gibt es nicht mehr als 1000 Sender ist somit falsch!

              • Re: Favoriten
                herbi100