Antworten

Buli uhd

luckyluk
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 32
1.714 Ansichten

Buli uhd

Hallo

Seid heute zeigt mein Bildschirm auf Sky buli Uhd nur noch ein blaues Bild

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 32
1.133 Ansichten

Re: Buli uhd

Hallo luckyluk, wann hast du denn geschaut? Erst ab 17 Uhr läuft wieder ein Programm auf dem Sky Buli UHD Sender. Liebe Grüße, Nadia

luckyluk
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 32
1.134 Ansichten

Re: Buli uhd

Grade habe ich geschaut sonst konnte ich auch immer den Info sender schauen,es kommt auch keine Info das nicht gesendet wird.

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 4 von 32
1.134 Ansichten

Re: Buli uhd

Kann das bestätigen. Auf unserem Sky+ Pro OHNE Q-FW läuft aktuell der Info-Sender mit Szenen des gestrigen Spieltages.

luckyluk
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 32
1.135 Ansichten

Re: Buli uhd

Ja bei mir lief gestern auch noch alles,ich habe allerdings schon die neue Software drauf

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 32
1.135 Ansichten

Re: Buli uhd

Hast du es schon mit einem Stromreset probiert? Wie sieht es mit den anderen Sendern aus? Die siehts du? ~Nadia

luckyluk
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 32
1.135 Ansichten

Re: Buli uhd

Ja hatte ihn schon stromlos,alle anderen Programme laufen auch Filme Uhd

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 32
1.135 Ansichten

Re: Buli uhd

Kannst du bitte um 17 Uhr testen, ob du dann das Programm siehst oder ob dein Bild weiterhin blau bleibt und mir dann Feedback geben? Gruß, Nadia

luckyluk
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 32
1.135 Ansichten

Re: Buli uhd

Es bleibt weiterhin blau er zeigt mir aber an das jetzt Dortmund gegen Mainz läuft

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 32
1.135 Ansichten

Re: Buli uhd

Nadia K. schrieb:

Kannst du bitte um 17 Uhr testen, ob du dann das Programm siehst oder ob dein Bild weiterhin blau bleibt und mir dann Feedback geben? Gruß, Nadia

Was wäre der Lösungsvorschlag, wenn die Info-Sender vor 17 Uhr blau bleiben und die Live-Sender nach 17 Uhr funktionieren?

luckyluk
Special Effects
Posts: 12
Post 11 von 32
1.135 Ansichten

Re: Buli uhd

Es tut sich nichts bleibt wie gehabt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 32
1.136 Ansichten

Re: Buli uhd

Und nu? Hilfe von der Moderatorin erhalten?

luckyluk
Special Effects
Posts: 12
Post 13 von 32
1.136 Ansichten

Re: Buli uhd

Nee bis jetzt nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 32
1.136 Ansichten

Re: Buli uhd

Hoffen wir mal, dass es keine Luftnummer war und sie sich noch mit einer "echten" Hilfe zurückmeldet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 32
1.136 Ansichten

Re: Buli uhd

Ich habe dein Anliegen weitergeleitet, da ein Blick in dein Abo notwendig ist. Es liegt keine allgemeine Störung auf dem Sky Buli UHD Sender vor, weshalb der Fall individuell bearbeitet wird. Ein Kollege oder eine Kollegin wird sich bei dir melden. Leider gibt es derzeit ein hohes Volumen an Anfragen und ich muss dich um ein wenig Geduld bitten. Gruß, Nadia

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 32
1.136 Ansichten

Re: Buli uhd

luckyluk
Special Effects
Posts: 12
Post 17 von 32
1.136 Ansichten

Re: Buli uhd

Ja danke dir für die Mühe

nomad
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 32
1.136 Ansichten

Re: Buli uhd

...hier -und offenbar nicht nur hier- läuft Buli UHD aktuell trotz komplett erfüllter Voraussetzungen auch nicht   ...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 19 von 32
1.136 Ansichten

Re: Buli uhd

Hallo luckyluk und nomad,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Welche Meldung erhaltet Ihr aktuell auf dem Kanal Sky Sport Bundesliga UHD? Schickt mir zusätzlich bitte auch Eure Kundennummern per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

nomad
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 32
1.136 Ansichten

Re: Buli uhd

Hallo Nadine,

in meinem Fall liegt es offenbar an der veralteteten Karte, spätestens morgen müsste die neue kommen, gehen davon aus dass die Sache damit erledigt ist , melde mich andernfalls wieder .

Grüße, schönes Wochenende

Antworten