Antworten

Fehlende Folgen "Dechiffrierung des Zodiac Killers"

ussek
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
2.553 Ansichten

Fehlende Folgen "Dechiffrierung des Zodiac Killers"

Bin die Tage "On Demand" unter Doku-Highlights auf die ersten beiden Folgen der Zodiac Serie gestoßen und warte seitdem darauf wie es weitergeht. Nun ist allerdings seit gestern Abend die 5. Folge online, die Folgen 3 & 4 fehlen. Ist das ein Fehler ? Laut HistoryChannel sind die schon gelaufen, leider kann ich den Sender nicht linear empfangen. Warum werden die dann nicht auch On Demand zur Verfügung gestellt ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
2.338 Ansichten

Re: Fehlende Folgen "Dechiffrierung des Zodiac Killers"

Hier sind auch nur die ersten beiden Folgen (vom 21.4. Sendetermin) online und 3+4 vom 28.4. noch nicht.

https://www.fernsehserien.de/dechiffrierung-des-zodiac-killers/episodenguide/staffel-1/39870

Folge 5 kommt ja heute auch im TV.

https://www.fernsehserien.de/dechiffrierung-des-zodiac-killers/sendetermine/-1

ussek
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
2.338 Ansichten

Re: Fehlende Folgen "Dechiffrierung des Zodiac Killers"

Danke für den Hinweis. Das komische ist aber, dass Folge 5 auf Sky on Demand und auf Sky Go schon da ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
2.338 Ansichten

Re: Fehlende Folgen "Dechiffrierung des Zodiac Killers"

Wenn die morgen raus ist, kam sie nur, weil sie heute gelaufen ist im TV.

ussek
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
2.338 Ansichten

Re: Fehlende Folgen "Dechiffrierung des Zodiac Killers"

Wäre freundlich , wenn sich Sky dazu äußern könnte ! Würde mich schon sehr interessieren.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 9
2.338 Ansichten

Re: Fehlende Folgen "Dechiffrierung des Zodiac Killers"

Hallo ussek,
entschuldige die späte Rückmeldung, aber Folge 3 und 4 sind bei Sky Go und bei Sky On Demand wieder verfügbar. Viel Spaß beim Ansehen!
Liebe Grüße,
Amer

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 7 von 9
2.338 Ansichten

Re: Fehlende Folgen "Dechiffrierung des Zodiac Killers"

Für Ticket gibt es diese Serie nicht - richtig!?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 9
2.338 Ansichten

Re: Fehlende Folgen "Dechiffrierung des Zodiac Killers"

Hallo mrb,
"Dechiffrierung des Zodiac Killers" ist bei Sky Ticket leider aktuell nicht verfügbar.
Liebe Grüße,
Amer

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 9 von 9
2.338 Ansichten

Re: Fehlende Folgen "Dechiffrierung des Zodiac Killers"

Ok danke. Schade, hätte mich auch interessiert.

Antworten