4 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2018 16:17 von killamilla RSS

    Bundesliga  / Schatten - und Sonnenflächen auf dem Spielfeld

    daemon1811

      liebe Fußballfans,

       

      gerade jetzt im sommer kommen die schattenflächen auf den spielfeldern wieder mehr oder weniger zum vorschein. bewegt sich ein fußballspiel in diese schattenflächen ,ist nur noch wenig zu erkennen.

      gestern haben wir  BvB - Mainz gesehen und wenn der ball im schatten war hat der kameramann kaum das bild heller gemacht bzw es angepaßt.

       

      jetzt muß ich sagen,daß meine freundin nur einen HD-ready flat besitzt und wir es in "HD" gesehen haben. (nicht gleich meckern,ich weiß das es vom TV kein echtes HD ist)

      aber ich kann mir nicht vorstellen,daß es auf einem FullHD -bzw UHD Flat besser aussah.

       

      warum passen die kameraleute das bild nicht an,wenn es in den schatten geht bzwwieder in die sonne???

       

      lg daemon