11 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 20:57 von digger_bk RSS

    Sky Q und UHD Inhalte

    cyrax

      Servus!

       

      Sky Q find ich absolut gelungen! Hat alles auf Anhieb funktioniert! Auch mit Apple TV finde ich es TOP. Bisher keinerlei Probleme.

       

      SoD und Store funktionieren ebenfalls ohne Probleme!

       

      Ich habe nur ein kleines Problem! Möchte ich Spiderman Homecoming in UHD starten kommt immer die Fehlermeldung: "aus technischen Gründen momentan nicht möglich. Versuchen sie es wann anders" Sowas in der Art^^ genauen Worlaut weiss ich gerade nicht

       

      Ich gehe mal davon aus dass es daran liegt, dass der Film noch nicht über Nacht auf die Platte geladen wurde... Sind jetzt schon 2 Nächte... Wann läd er die Filme denn? Macht der nachts Pause xD? Hat es was mit Stromeinstellung zu tun? Ist momentan auf ECO gestellt... muss ich das höher setzen, damit er läd?

       

      Oder liegt es garnicht daran, dass die Filme geladen werden müssen? Bei der alten Sky Version wurde immer gesagt, dass erst der Film geladen werden muss...

       

      Bei Sky Q nur diese Fehlermeldung... Ist auch nur bei UHD Inhalten so... Also Spiederman xD... was anderes hab ich noch nicht probiert

       

      Weiss wer bescheid und kann helfen?

       

      Gruß cyraX