Antworten

Sky Bundesliga UHD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nomad
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
3.196 Ansichten

Sky Bundesliga UHD

...wird hier - obwohl ich das komplette Skypaket inkl. Receiver  gebucht habe und einen aktuellen UHD TV besitze -als einziger Sky Sender als verschlüsselt angezeigt. Kurios, bei Sky Sport UHD wird korrekt darauf hingewiesen dass Sendepause ist. Habe mMn  alles probiert, Karte rein-raus, X mal neugestartet, Werksreset , Anzeige „Sender ist verschlüsselt“ bleibt. Jemand eine Idee?

Grüsse ☀️

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
nomad
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
1.714 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

...es liegt hier wohl daran dass ich noch eine alte Karte (V3?) habe, die dürfte lt. Sky eigentlich gar nicht funktionieren, tut sie aber zumindest partiell anscheinend doch. Kriege nun eine neue geschickt. Bin übrigens tatsächlich selbst darauf gekommen ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 12
1.714 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

Wenn du den Sky+ Pro hast und auch Bundesliga mit HD/UHD gebucht, dann könnte das ein Freischaltproblem sein.

vandrage80
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 12
1.714 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

Selbes Problem hier.

SKY Sport UHD Sendepause. Bei Sky Bundesliga UHD "fehlende Freischaltung". Am Dienstag funktionierte noch Bundesliga UHD.

Sky on Demand UHD Fehlermeldung: "Es wird ein SKY HD Premium Paket benötigt".

Ich habe das komplette Sky Paket. Technische Hotline 3 mal angerufen und niemand konnte Helfen. Werksreset, Karte rein / raus, Smartcard neu Freischalten, etc.pp. Alles ohne Erfolg.

nomad
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 12
1.714 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

...vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten, grade gesehen das auch Sky Select angeblich nicht freigeschaltet ist, Sky komplett ist irgendwie anders, muss wohl doch die Hotline abermals bemühen.

macmovie
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 12
1.715 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

Ich habe das Problem auch. Kann es sein, dass du ein Update auf Sky Q gemacht hast?

vandrage80
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 12
1.715 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

Naja,

mit einem Sky+ Pro Receiver bekommt ja jeder Sky Q...

Bislang habe ich aber das Update noch nicht bekommen.

Ich gehe schon davon aus das bei Sky ein Problem mit der Systemumstellung gibt da diese Mängel erst seit SKY Q Offiziell ist vorhanden sind.

nomad
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 12
1.715 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

...meine Receiver habe ich übrigens erst seit gestern -davor hatte ich jahrelang Karte & Modul direkt im TV verwendet- gehe  davon aus dass der bezügl Sky Q auf aktuellstem Stand ist. Vielleicht wird das Problem durch die Kombination neue Technik mit der alten Karte verursacht, dann würde ggf ein Austausch derselben Abhilfe schaffen. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn die Sache spätestens bis zum nächsten BL Spieltag behoben ist

macmovie
Tiertrainer
Posts: 26
Post 8 von 12
1.715 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

Ich habe eben Sky Q über die Hotline aktivieren lassen. Das Update hatte ich manuell angestoßen. Nach einer halben Stunde habe ich das Gerät für eine Minute vom Strom genommen. Jetzt geht Sky BL UHD.

Richtige Antwort
nomad
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
1.715 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

...es liegt hier wohl daran dass ich noch eine alte Karte (V3?) habe, die dürfte lt. Sky eigentlich gar nicht funktionieren, tut sie aber zumindest partiell anscheinend doch. Kriege nun eine neue geschickt. Bin übrigens tatsächlich selbst darauf gekommen ...

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 10 von 12
1.715 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

Hallo vandrage80,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

knipser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
1.716 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

Hallo,

ich habe wohl das gleiche Problem. Habe jetzt einen 4K TV und endlich die Möglichkeit UHD Sender zu sehen,
aber meine UHD Sender Bundesliga und Sport sind trotz kompletten Paket nicht freigeschaltet.

Daher meine Frage, könntet Ihr mir da bitte helfen ?

Freundliche Grüße

Guido

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 12 von 12
1.716 Ansichten

Re: Sky Bundesliga UHD

Hallo knipser,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten