Antworten

Sky Q Sendersuchlauf Problem Pro+

misoko
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
1.136 Ansichten

Sky Q Sendersuchlauf Problem Pro+

Hallo

SKyQ Installation bricht bei Auswahl der Userbänder ab.

Meine Satinstallation  besteht aus einem Durline DPC-32k, einer VU UNO 4K und eben Skyreceiver. Alles definitiv korrekt angeschlossen, da vorher schon der SkyPro + dran war und funktioniert hat.

Ich weiß welche Userbänder und Frequenzen von der UNO belegt sind und wähle freie Frequenzen am Skyreceiver. Ergebnis ist immer , dass er keine Sender findet. Selbstverständlich habe ich bei der Auswahl des Anschlusses bei der Installation des Sky Receivers  die Option Sat CR gewählt

Alle Antworten
Antworten
piwithebest
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 5
581 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf Problem Pro+

Bei mir der gleiche Wahnsinn, bin dann auf Single LNB ausgewichen. Dann funktioniert aber deine VU nur noch mit Bildausetzer.

ICh wüßte nur zu gerne , was sich hier Sky gedacht hat. Aber was soll’s, im August läuft mein Abo ab. Demand und Store funktioniert auch nicht. Werde Abo nicht verlängern. Dann dieser Usability. Ich könnte noch einige Sachen hier ausführen, aber ich lass das, sonst komme ich in Rage.

misoko
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
581 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf Problem Pro+

Noch Nicht mal das funktioniert.

piwithebest
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
581 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf Problem Pro+

Mach deine VU aus, während du die Skybox einrichtest.

misoko
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
581 Ansichten

Re: Sky Q Sendersuchlauf Problem Pro+

Ok, vielen Dank. Werde ich versuchen, aber dann habe ich die Probleme, falls die Skybox und die VU an sind. Ich nehme sehr viel auf. Ich muss mal schauen, ob es möglich ist bei der VU die Bänder weiter hinten zu verwenden.

Antworten