2 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2018 12:08 von shimputokkotai RSS

    SoD ohne Funktion

    sdubix

      Hallo Zusammen,

       

      und zwar funktioniert nach dem Q Update mein SoD nicht mehr.

      JA, ich habe dies manuell über die Software Aktualisierung angestoßen, aus dem einfachen Grund, dass schon im Fernsehen, sprich auf Pro7 oder anderen Sendern, auch schon damit geworben wird.

      Ich habe nun auch schon bei der Hotline angerufen und die gute Frau meinte nur, dass man sich als Kunde nun damit abfinden müsste, dass dies nicht mehr geht und sich dies auch noch bis august hinziehen könnte.

      ABer er wie kann man denn schon im Free TV mit etwas werben, was letztlich noch gar nicht funktioniert?

      GIbt es es denn eine andere Möglichkeit, dass sky on Demand wieder funktioniert? Kann man ein Downgrade machen oder diese Umstellung irgendwie beschleunigen?

       

      VIelen dank schon mal im Voraus.