3 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2018 14:32 von shimputokkotai RSS

    Alternative zum Sky+ Pro

    ronny007

      Hallo liebe Mitstreiter,

       

      ich denke immer intensiver darüber nach, meinen Sky+ Pro gegen einen anderen Festplattenreceiver

      auszutauschen. Leider bin ich, was diese Technik angeht nicht der große Freak. Was also kommt in

      Frage, damit Sky mit allen seinen Paketen weiterhin empfangbar und Aufzeichnungsfähig bleibt.

       

      Ich habe nur ein Kabel, kann also eh nur dann aufzeichnen wenns auf der gleichen Welle, sprich vertikal

      oder horizontal läuft, das aber kein Problem. Eine Erweiterung der SAT-Anlage wird vom Vermieter

      ausgeschlossen....

       

      Lange Rede gar kein Sinn.... gibt es Receiver, wo ich die Karte einfach rein stecke und es läuft ??

       

      Bin über jeden Tipp dankbar

       

      LG

      Andreas