Antworten

Sky q auf Panasonic TV streamen

kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 11
12.246 Ansichten

Sky q auf Panasonic TV streamen

Hallo,

Derzeit nutze ich Sky mit CI Modul, welches ich zwischen Wohn und Schlafzimmer wechsle. Könnte ich den Sky q im Schlafzimmer betreiben und auf meinen Panasonic TX 55 cxx759  streamen? Ich möchte im Wohnzimmer nicht den Sky Q, da ich mit meinem eingebauten Receiver sehr zufrieden bin.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
manticore
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 11
4.457 Ansichten

Re: Sky q auf Panasonic TV streamen

Kurz: Nein das wird nicht gehen, da die Sky Q-App nur auf Fernsehern mit Tizen als Betriebssystem verfügbar ist. Dabei handelt es sich um Fernseher der Firma Samsung ab Baujahr 2015​.

Ob Sky die noch auf anderen Geräten zur Verfügung stellen wird, steht noch in den Sternen.

kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 11
4.457 Ansichten

Re: Sky q auf Panasonic TV streamen

Danke für die schnelle Antwort, dann bleibt es halt doch bei der Kündigung. Wäre für mich ne Option gewesen.

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 4 von 11
4.457 Ansichten

Re: Sky q auf Panasonic TV streamen

Aber mit den Apple Modul 4 sollte es gehen

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 5 von 11
4.457 Ansichten

Re: Sky q auf Panasonic TV streamen

Hmmmm meine Samsung Fernseher ist ab Baujahr 2015 leider finde ich die Sky Q App allerdings nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 11
4.457 Ansichten

Re: Sky q auf Panasonic TV streamen

klaus-dk schrieb:

Hmmmm meine Samsung Fernseher ist ab Baujahr 2015 leider finde ich die Sky Q App allerdings nicht.

Laut Sky-Auskunft eh erst ab Ende Mai verfügbar.

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 7 von 11
4.457 Ansichten

Re: Sky q auf Panasonic TV streamen

Tja sky bekleckert sich derzeit nicht mit rum.

Bieten jetzt ein neuen vertrag an wo man sowas noch nicht kann.

Man hätte dann lieber mit sky Q warten sollen.

Werben mit der Sache aber die App kommt erst noch .

Ich bestelle mir auch kein Essen wo heute der Teller kommt und in drei Wochen das Essen

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 8 von 11
4.457 Ansichten

Re: Sky q auf Panasonic TV streamen

Das ist Ärgerlich, da ich den Sky @ Receiver nun habe und ich nach Installation meine Zweitkarte zurückschicken sollte da ich dann die Gebühren dazu Spare.

Wenn ich nun bis ende Mai auf die App warten muss, denke ich mal das ich die Zweitkarte dann erst zum ende der Vertragslaufzeit kündigen kann.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 11
4.457 Ansichten

Re: Sky q auf Panasonic TV streamen

Sky Q Receiver und AppleTV wären der offizielle Weg.

Die Möglichkeiten alternativer Hardware erörtert man in DIESEM Forum nicht.

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 10 von 11
4.457 Ansichten

Re: Sky q auf Panasonic TV streamen

Meinst du wegen den Modul ?

Diese Antwort kam von ein mod

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 11 von 11
4.457 Ansichten

Re: Sky q auf Panasonic TV streamen

Werde wohl alles Wiederrufen, alte Hardware habe ich ja noch Zuhause.

Warum soll sich später 10€ zusätzlich für die 2. Karte bezahlen bezahlen.

Antworten