Antworten

Sky+ Pro Receiver hängt sich auf

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 5
942 Ansichten

Sky+ Pro Receiver hängt sich auf

In letzter Zeit hängt sich der Receiver häufig auf. Standbild mit einem echt fiesen Ton.

Das HDMI Kabel habe ich bereits getauscht um das als Fehlerquelle auszuschließen.

Sky Q Update ist ​Nicht

aufgespielt. Firmware ist irgendwann aus 2017.

Momentan helfe ich mir mit Spannungsversorgung trennen.

Jemand eine Idee?

Danke...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 5
611 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver hängt sich auf

Hallo thorsten2506,
tut mir leid, dass du momentan Schwierigkeiten mit deinem Receiver hast Hängt sich dein Receiver bei bestimmten Inhalten auf? Wurde dir schon mal eine Fehlernummer angezeigt?
Liebe Grüße, Dani

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 3 von 5
610 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver hängt sich auf

Nö keine Fehlermeldung. Kann auch nicht feststellen ob bei bestimmten Inhalten, passiert bei On Demand und auch bei Live TV. Habe auch nichts an der Konfiguration verändert oder sonst irgendwas.

Gerät wird nicht heißer als sonst, ich bin einfach ratlos.

Helfe mir mit Netzstecker ziehen, dann kann es sein das er 2 Stunden läuft oder in 5 Minuten wieder abschmiert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 5
610 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver hängt sich auf

Dann empfehle ich dir eine Systemwiederherstellung. Hier findest du eine Anleitung, wie genau du diese durchführst: http://bit.ly/2r5lLQx
Sag Bescheid, wenn das Problem dennoch besteht.

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 5 von 5
610 Ansichten

Re: Sky+ Pro Receiver hängt sich auf

Okay danke... aber das ist der HD+ UHD Receiver (heißt der so?) also der neue. Denke darauf bezieht sich die Anleitung nicht.

Antworten