11 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2018 15:43 von ralfbecke RSS

    Sky Atlantic/HD wird nicht mehr entschlüsselt

    thomsi

      Guten Morgen zusammen,

       

      vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

       

      Ich habe im Dezember 2017 mein Sky-Abo verlängert und im Januar/Februar 2018 noch Sky Atlantic/HD sehen können.

      Da wir nicht regelmässig Sky schauen ist mir gestern aufgefallen, daß Sky Atlantic/HD verschlüsselt ist und mit einer Freischaltung

      über das Sky-Portal auch nicht entschlüsselt wird. Die anderen abonnierten Sender laufen.

       

      Was kann ist passiert ? und was kann ich tun ?  Einen Anruf direkt bei der Sky-Hotline habe ich mir wegen der Warteschleife erstmal

      erspart.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe

       

      Gruß Thomsi