3 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 20:51 von Jano T. RSS

    Jugendschutzpin unbekannt

    maveric00

      Hallo,

       

      auch ich bin jetzt Opfer des Pairings geworden (3 Tage nach Ablauf der Kündigungsfrist - glaubt Sky wirklich, dass ein Jahr mit diesem "Receiver" meine Meinung über das Pairing ändert????). Wie auch immer - ich musste auf den Sky HD-Receiver umsteigen, der jetzt natürlich auch die Jugendschutzpin verlangt (so viel zum Thema "Mündiger Bürger" bzw. "Mündige Eltern").

       

      Das Dumme: ich kenne sie nicht mehr.

       

      Das Dümmere: Die Hotline ist nicht erreichbar ("Wegen hohem Aufkommen...") - und das jedesmal für 20 Cent.

       

      Das Dümmste: Der Online-Kontakt gibt - NACH Eingabe des Problems - den Hinweis: "Wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern. Aufgrund der großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit bis zu 7 Tage betragen."

       

      Schnellstmöglich? 7 Tage? Wie nennt man es noch einmal, wenn eine bezahlte Leistung absichtlich nicht geliefert wird?

       

      Wie auch immer, kann mir hier einer helfen?

       

      Verärgert

      Martin