21 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2015 21:21 von Maria Z. RSS

    Sky bucht falsch ab !

    tömmel

      Hallo,

      Ich fang mal von vorne an : Mein alter Vertrag lief Ende Oktober ab und ich habe ihn telefonisch zum 1. November zu günstigeren Konditionen verlängert ( € 26,99 statt € 27,90 ) !

      Erst wurden im Oktober € 56,90 abgebucht , ich habe dann telef. reklamiert und man versicherte mir den zuviel bezahlten Betrag gut zu schreiben . Dies habe ich auch schriftlich ! Im November waren es dann € 30,83 . Der Betrag setzt sich aus Überschneidungen aus der Vertragsverlängerung im Oktober zusammen ! Die Rechnung im Detail ist zwar sehr undurchsichtig , aber Schwamm drüber damit kann ich leben !

      Für Dezember wurden mir jetzt € 58,99 abgezogen , was meinen Hals spontan anschwillen ließ ! Telefonisch die kostenpflichtige Kundenhotline zu erreichen ist quasi unmöglich , mehrmals wurde ich schon nach einiger Wartezeit aus der Leitung geworfen ! Möglich das Sky sich diese Weise noch etwas dazu verdienen will ?

      Desweiteren warte ich bis heute auf die schriftliche Bestätigung der Vertragsverlängerung !

      Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Premiere / Sky und hatte noch nie Probleme die nicht mit einem kurzen Telefonat gelöst werden konnten !

      Wie sind eure Erfahrungen ?

      Habe ich noch Chancen aus dem Vertrag raus zu kommen ?

        • Re: Sky bucht falsch ab !
          happywolf

          Lies dir hier im Forum alle Falschabrechnungen durch die sky gemacht hat. Dann wirst dir schwindlig. Soviel Zeit zum lesen hast du gar nicht.

            • Re: Sky bucht falsch ab !
              tömmel

              Das schlimme ist ja eigentlich das man kaum eine Möglichkeit hat Probleme schnell und einfach zu klären !

              die 0800er Nummer gibts nicht mehr  !  Mein Telefon liegt neben mir , ich bin gerade seit 48 Minuten erfolglos in der Warteschleife derHotline !

              Ich hab den Kaffee so langsam auf !

                • Re: Sky bucht falsch ab !
                  happywolf

                  Das kaos bei sky wird immer schlimmer.

                  • Re: Sky bucht falsch ab !
                    overwatch

                    Leg auf und warte auf eine Mod. Selbst wenn dir der CCA am Telefon sagt er macht was - tut er nix.

                    Besser auf einen Mod warten.

                      • Re: Sky bucht falsch ab !
                        tömmel

                        So , nach 58 Minuten ist tatsächlich jemand rangegangen ! Ich hab mein Problem geschildert und mir wurde eine Lösung zugesichert !

                        Mal abwarten obs klappt !

                          • Re: Sky bucht falsch ab !
                            happywolf

                            Dann wünsche ich viel Glück.

                            • Re: Sky bucht falsch ab !
                              degel1978

                              Fachabteilung denke ich........ das wird nicht klappen aber viel glück

                                • Re: Sky bucht falsch ab !
                                  tömmel

                                  Ihr hattet Recht ! Trotz telefonischer Zusage sich um die Sache zu Kümmern gab es bis jetzt keine Reaktion von Sky !

                                  Was für ein jämmerlicher Verein ! Die sind nicht in der Lage selbst verschuldete Fehler zu korrigieren !

                                  Was kann Ich tun um mein Geld wieder zu bekommen ? Erstmal kündigen ? Gibt es dann eine Reaktion ?

                                  Der Fußball bei Sky wird eh immer schlechter ! Ich schau mir die Spiele mittlerweile nur noch mit Stadionton an weil man die meisten Kommentatoren nicht mehr ertragen kann !

                                    • Re: Sky bucht falsch ab !
                                      Didi Duster

                                      Kündigen kannst du ja wohl nicht mehr. Du kannst aber die Lastschrift zurückbuchen lassen und stattdessen den korrekten Betrag manuell an Sky überweisen. Gleichzeitig solltest du dann schriftlich bei Sky reklamieren und deine Einzugsermächtigung widerrufen (Sepamandat), sowie darauf hinweisen, daß du in Zukunft immer selbst (aber rechtzeitig zum Monatsanfang) überweisen wirst.

                                      Kannst natürlich auch abwarten, ob sich hier ein Moderator deiner Sache annehmen wird. Könnte dauern.

                                        • Re: Sky bucht falsch ab !
                                          tömmel

                                          Das mit dem kündigen ist richtig ! Ich meinte nur das es dann eventuell eine Reaktion gibt !

                                          Ich werde mal die nächste Abrechnung abwarten und dann reagieren ! Mittlerweile schulden die mir über 60€ !

                                            • Re: Sky bucht falsch ab !
                                              Didi Duster

                                              So lange abwarten würde ich nicht mehr. Sonst schulden die dir nach einem weiteren Monat noch mehr Geld!

                                              Das Beste wäre, es würde sich hier ein Moderator melden, der dir helfen würde.

                                              Übrigens - wenn du deine Einzugsermächtigung widerrufst und einen geringeren Betrag überweist, als die Sky Forderung, so wird es auch eine Reaktion geben!

                                              • Re: Sky bucht falsch ab !
                                                fatboy

                                                Hat Sky auch bei mir gemacht, hatte Ende Oktober kein Abbo mehr da ich fristgerecht gekündigt hatte und mich dann doch wieder entschlossen habe mitte Dezember ein neues Abbo anzufangen da ich bessere Konditionen bekommen habe. Aber dann haben sie mir anteilig für den Vormonat 150,00€ berechnet also für November wo ich gar kein Kunde mehr bei Sky war.

                                                Keine Ahnung was da zur Zeit abgeht bin seit über 20 Jahren Kunde bei Premiere bzw. Sky aber das ist schon die Höhe von Unfähigkeit. Habe das auch hier im Forum geschrieben und Jessika ein Mod. hier wollte sich darum kümmern, die letzte Nachricht war das ich den Betrag gutgeschrieben bekommen soll.

                                                 

                                                Sehen wir mal was konmmt...Wenn es klappt vielen Dank an die Moderatoren hier im Forum für die große Aufopferung und letzte Hilfestellung da der Kundendienst bei Sky das......ist...

                                                  • Re: Sky bucht falsch ab !
                                                    happywolf

                                                    Die  Moderatoren können nur nachsehen wo der Fehler liegt. Nur ob sie unsere Anliegen an die zuständigen Leute weiterleiten glaub ich kaum. Mir wurde hier öfters gesagt wo der Fehler liegt nur hat sich dann der Mod verabschiedet und geschehen ist nichts. Mir wurde im Endeffekt nicht geholfen Schade.

                                  • Re: Sky bucht falsch ab !
                                    sunny1985

                                    Schön das einige hier Probleme haben sky aufeinmal soviel Geld will von einem. Unser Vertrag steht bei 34.99 und jetzt wollen se 78.66. Also bitte??? Aber bei meiner Anfrage und auch jemanden hier angeschrieben keine reaktion. Haben bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Vertrag wurde 29.11 telefonisch abgeschlossen. Es ist traurig das sky momentan  soviele Fehler unterlaufen. Vorallem wollen die von uns 2mal Hd haben also 20 euro?! Warum keine ahnung. Angebot war 29.99 komplett und plus Hd sind wa bei 34.99. Echt klasse einem kurz vor Weihnachten die Laune zu verderben

                                      • Re: Sky bucht falsch ab !
                                        happywolf

                                        Bei mir wollen die 2 mal den Anteil des Vormonats haben. Unten drunter steht Anzahl2:. Wenigstens Teilerfolg hab ich bekommen. Verlängertes Widerrufsrecht das ich zurecht habe mussten sie zwangsweise anerkennen. Sie wollen alles Ausgleichen. Mein altes Abo gilt weiter aber am 1. Januar 16 ist schluss mit Lustig wenn nicht noch Angebot kommt.

                                          • Re: Sky bucht falsch ab !
                                            sunny1985

                                            Das doch echt ohne worte was die abziehen. Hatten noch nie Probleme mit denen aber mittlerweile nervt es nur. Vorallem warum wieso für den Vormonat wir hatten Nov kein sky erst am 29.11 wieder. Und wenn man mir sagt 29.99 plus Hd sind wa bei 34.99 dann sollte das auch sein. Aber nein 

                                             

                                            Gesendet von Yahoo Mail auf Android

                                             

                                              Am Do., 17. Dez. 2015 um 18:40 hat happywolf<sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:  

                                            |

                                             

                                             

                                             

                                             

                                             

                                            |

                                            Sky bucht falsch ab !

                                             

                                            Antwort von happywolf in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                             

                                            Bei mir wollen die 2 mal den Anteil des Vormonats haben. Unten drunter steht Anzahl2:. Wenigstens Teilerfolg hab ich bekommen. Verlängertes Widerrufsrecht das ich zurecht habe mussten sie zwangsweise anerkennen. Sie wollen alles Ausgleichen. Nein altes Abo gilt weiter aber am 1. Januar 16 ist schluss mit Lustig wenn nicht noch Angebot kommt.

                                             

                                            Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                            Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                            Sie folgen Sky bucht falsch ab ! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                             

                                             

                                             

                                            Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                            Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                            Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                            Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic

                                             

                                              • Re: Sky bucht falsch ab !
                                                happywolf

                                                Gute Frage. Ich frag mich langsam wer bei sky die Preise für jeden einzelnen Kunden festlegt. Und warum Kundencenter bei einem falsch abgerechnet wir. kann ja mal vorkommen nur nicht so gehäuft. Und warum reagiert sky so lange nicht auf unsere berechtigten Forderungen. Wir alle denen falsch abgerechnet wird wir geben sky auch noch einen kostenlosen Kredit. Will sky nur noch von Neukunden leben und uns Stammkunden los werden. Hab langsam das Gefühl von sky verarscht zu werden Ich warte jetzt bereits 10 Tage auf irgendeine Reaktion von Seiten sky. Am Telefon wurde mir gesagt we gekündigt hat kann nicht zurückgeholt werden. Der kann nur Neu Vertrag abschließen. Das wär mir auch egal. Dann mach ich Neuvertrag zu 29.99 Euro. Wenn es den gib soll ich ihn machen wenn der alte vorbei ist. Ich fragte noch was mit der Strafgebühr von 99 Euro bei vorzeitigem Neuvertrag wäre. So eine Strafgebühr hat sky nicht. Bei mir trägt sie ein das ich sowieso keine zu Zahlen hätte. Seltsam was bei sky abgeht. Liebe Mods warum meldet ihr euch zur Zeit hier nicht mehr um uns zu helfen. Verstehe ihr seit weisungsgebunden.Ihr dürft im Moment nicht helfen.

                                          • Re: Sky bucht falsch ab !

                                            Hallo tömmel,

                                             

                                            entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Dass Dein Anliegen bisher ungeklärt blieb, tut mir leid. Gerne möchte ich Dir helfen und Deinen Fall prüfen. Hierfür ist ein Einblick in Deinen Vertrag von Nöten. Aus diesem Grund lasse mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank in einer privaten Nachricht zukommen.

                                             

                                            Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                                             

                                            Gruß,

                                            Maria

                                              • Re: Sky bucht falsch ab !
                                                sunny1985

                                                Mir möchte wohl keiner helfen

                                                 

                                                Gesendet von Yahoo Mail auf Android

                                                 

                                                  Am Do., 17. Dez. 2015 um 21:13 hat Maria Z.<sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:  

                                                |

                                                 

                                                 

                                                 

                                                 

                                                 

                                                |

                                                Sky bucht falsch ab !

                                                 

                                                Antwort von Maria Z. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                                 

                                                Hallo tömmel,

                                                 

                                                 

                                                 

                                                entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Dass Dein Anliegen bisher ungeklärt blieb, tut mir leid. Gerne möchte ich Dir helfen und Deinen Fall prüfen. Hierfür ist ein Einblick in Deinen Vertrag von Nöten. Aus diesem Grund lasse mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank in einer privaten Nachricht zukommen.

                                                 

                                                 

                                                 

                                                Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                                                 

                                                 

                                                 

                                                Gruß,

                                                 

                                                Maria

                                                 

                                                Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                                Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                                Sie folgen Sky bucht falsch ab ! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                                 

                                                 

                                                 

                                                Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                                Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                                Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                                Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Steven Tomsic