5 Antworten Neueste Antwort am 14.05.2018 20:05 von dino55 RSS

    Auftragsbetätigung

    klaus-dk

      Hallo,

       

      Am 03.05.18 habe ich mein Sky Abo auf das neue Sky Q Umgestellt.

      Heute ist der neue Sky Q Receiver gekommen aber eine Auftragsbetätigung hebe ich bis heute nicht bekommen.

       

      Gerne hätte ich diese Bestätigung schon.

       

      Vielleicht kann sich eine Modi sich mal darum kümmern.

       

      LG

      Klaus

        • Re: Auftragsbetätigung
          Jano T.

          Zur Information: Der User hat mich privat angeschrieben und das Anliegen ist geklärt.

          • Re: Auftragsbetätigung
            klaus-dk

            Ja nun wird man von Sky Regelrecht Veräppelt, angeblich am 06.05. per Post Versendet heute der 12.05. und immer noch nichts im Briefkasten.

             

            Auch über den Sky Chat wird man Veräppelt mehrfach dort angeschrieben und immer die Antwort ich lasse Ihnen die nochmal´s zukommen auch leider hier Fehlanzeige.

             

            Also Sky so geht es nicht.

             

            Gruß

            Klaus

              • Re: Auftragsbetätigung
                dino55

                Ist zwar kein Trost für Dich, aber ich warte bereits seit dem 26.4. auf eine Vertragsübersendung. Hatte am 26.4 meinen Vertrag

                verlängert und die maschinell gefertigte Mail erhalten, das die Vertragsunterlagen folgen (AB und Vertragsübersicht) Nach einer Woche telefonisch erinnert, kam aber nichts. Am 8.5. im Chat moniert. Mitarbeiter wollte die Unterlagen anstoßen. Was ist bisher passiert: NICHTS. Werde Morgen noch abwarten. Falls nichts passiert geht Brief per Einschreiben an Geschäftsleitung. Ist anscheinend der einzige Weg den SKY versteht..

                Gruß

                Jürgen