7 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2018 12:29 von Ehemaliges Mitglied RSS

Upgradeangebot und Fragen zu Sky Q

timmi1972

Hallo,

ich bin Bestandskunde, mein Abo ist zum 30.06.18 gekündigt (derzeit Komplettpaket inklusive HD mit normalen Sky HD Receiver und 2 TB Festplatte).

Gerne würde ich den Vertrag bei gleichzeitigem Upgrade auf Sky Q verlängern.

Daher folgende Fragen:

1.: Ist es zutreffend, dass ich lt. Kundenservice zurzeit allenfalls ein Angebot zu 39,99 EUR + zzgl. 10 EUR für Sky Q erhalten kann?

2.: Kann ich dieses Angebot über die Funktion "Abo erweitern" im Online-Kundencenter beauftragen, um die Aktivierungskosten einzusparen (dort stehen nur 12,90 EUR einmalig für Lieferpauschale des neuen Receivers)? Einen anderen Link zur Vertragsverlängerung o.ä. finde ich nicht.

3.: Wird mir Sky Q unmittelbar freigeschaltet, sodass ich direkt die App auf dem Apple TV nutzen kann; unabhängig davon, dass das Receiverupdate auf Sky Q womöglich erst in ein paar Wochen erfolgt?

4.: Kann ich den alten Receiver nach Erhalt des neuen Gerätes sofort austauschen und habe dann direkt Zugriff auf meine abonnierten Sky Inhalte sowie Sky on Demand?

Vielen Dank für eure Bemühungen.