8 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 22:08 von melmcp RSS

    Rückholaktion angenommen aber keine Freischaltung bisher

    melmcp

      Hallo Sky,

       

      nachdem der Kundencenter nur schwierig erreichbar ist und wenn man durchkommt einem nur falsche Versprechen gemaht werden, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

      Ich habe am 01.12.15 mein Rückholangebot angenommen, am gleichen Tag wurde mir, als ich endlich mal die richtige Fachabteilung an der Strippe hatte, versprochen, dass meine Smartcard in wenigen  Stunden freigeschaltet sei.

      War sie natürlich nicht und ist sie bis heute nicht. Keiner kann mir sagen warum das so ist und keiner kann mir sagen wie lange das noch dauert.

      Sonst war das doch immer nur eine Sache von Minuten :-(

       

      Können Sie mir bitte in dieser Angelegenheit weiterhelfen?