9 Antworten Neueste Antwort am 10.05.2018 13:35 von thomask76 RSS

    Nach neuen Vertrag kein TV aber Sky Go & Demand

    happyjever

      Hallo. Da ich Momentan viel arbeite, auch am Wochenende, habe ich nicht immer 20 Minuten Zeit mich in der Warteschleife der Hotline einzureihen.

       

      Folgendes Problem.

       

      Ich hab Sky gekündigt.

      Neuen Vertrag geschlossen.

      Aktuelles Problem, mein Sky aufm Fernseher geht nicht, dafür aber Sky Go und Demand.

      Mit Sky Hotline telefoniert - die sagen Telekom schuld.

      Ich Telekom angerufen - die nochmal an Sky ein Ticket gesendet, dass es aktiviert ist.

      Ich wieder Sky angerufen, Sky sagt ja, haben wir erhalten aber dauert 12 Stunden.

      Jetzt mittlerweile über 24 Stunden und kein Sky auf dem Fernseher aber Sky Go & Demand funktionieren

       

      Kann mir bitte jemand helfen?

       

      Danke.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten