1 Antwort Neueste Antwort am 08.05.2018 18:39 von Ronald S. RSS

    Seit über eine Woche Sky Kunde und kann keine Sky Programme empfangen!

    gideor

      Guten Tag,

       

      es tut mir Leid, das ich hier im Forum mal meinen Frust ablassen muss, aber ich finde das nicht in Ordnung. Bin seit dem 25.04.18 Sky Kunde. Ich habe den Sky + pro Receiver bekommen, die Smartcard mit dabei gehabt und empfange trotzdem keine Sky Programme ( nur die Normalen Sender von Unitymedia ). Ich konnte mich auch bis Heute nicht bei MeinSky registrieren. Und als ich mich dann Heute registriert habe, steht dort nur, das meine Smartcard nicht gefunden werden kann. Habe in den letzten 1,5 Wochen 3 mal den Kundensupport angerufen ( Auch Heute nochmal ). Die sagten, das Receiver Nr., Smartcard Nummer usw. stimmen, aber die kein Freischaltsignal schicken können und das das Ganze an die Fachabteilung weitergegeben wird ( Mal wieder ). Das kann doch nicht sein, das ein Techniker über eine Woche benötigt, um die SC Nummer in die Datenbank einzutragen. Ich möchte nicht jedes mal meinen Computer vom Schreibtisch abstöpseln, damit ich im Wohnzimmer mit der Famillie Fußball gucken kann! Bei den Kosten, kann man doch erwarten, das Fehler, die von Sky Seite passieren, auch so schnell wie möglich behebt. Würde mich über eine Stellungnahme von Sky freuen. Wenn das Problem bis Montag nicht behoben wird, werde ich den Vertrag fristgerecht widerrufen.