14 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2018 11:50 von Nadine S. RSS

    Seit 6 Monaten funktioniert Sky On Demand Online nicht und Sky Go ebenfalls Fehlercode 425 bei Sky on Demand und Fehlercode 223 bei Sky Go

    melli2010

      Hallo ich bin so langsam echt richtig Wütend und Sauer,

       

      Seit 6 Monaten und gefühlt 100 Anrufen bei Sky kann ich kein Sky On Demand online sehen geschweige denn Sky Go,

      Ich werde immer nur vertröstet, dass mein Anliegen beim Techniker liegt und ich Geduld üben soll.

      Letzte Info war dass sich das Problem erledigen würde mit dem Update zu Sky Q.

      Aber nicht mal dieses Update bekomme ich da mein Receiver nicht mal mit den Sky Service kommunizieren kann.

      Ich besitze eine stabile LAN Verbindung und alle Tests sind in Ordnung.

      Ich erwäge so langsam das ganze einem Anwalt zu geben.

      Jeden Monat Geld bezahlen und nicht das bekommen für das man bezahlt.

      Nun versuche ich es über Diesen Weg und Hoffe dass mir endlich mal jemand Helfen kann.

      denn von der Hotline fühle ich mich vereppelt.